Roberto Cavalli Black
Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion
- Kategorie: Parfüm
- ⋅ Verfügbar ab 01.07.06
- Quelle: ITF Cosmetics
Roberto Cavalli: Modemacher mit Gespür für Farbe und einer Vorliebe für verschwenderische Sinnlichkeit. Designer, dessen Lebensfreunde sich in seiner Arbeit und seinem Leben widerspiegelt.
Roberto Cavalli: Vertrauter der Stars, Erfinder exklusivster Partys, vielseitiger Couturier für Playboy-Bunnies, „Architekt“ des Just Cavalli Cafe, Produzent des Films „The Decameron“.
Roberto Cavalli Black ist nach Roberto Cavalli Man die zweite Herrenduftserie des Designers und verkörpert den Geist von Action und Innovation, für den der dynamische Florentiner bekannt ist.
Ein Duft, der die Regeln bricht, faszinierend und aufregend. Ein dunkler, ungestümer Duft… und dennoch nicht nur für die Nacht bestimmt.
Roberto Cavalli Black – Der Flakon
Der maskuline Flakon mit der unverwechselbaren Schlange, dem Symbol der Marke, schimmert in einem chamäleonhaften Schwarz-Violett und fängt die Farben der wohl glamourösesten Symbole in der Welt von Roberto Cavalli ein: Helikopter, Jacht und Motorrad des Modemachers.
Auf der Verpackung findet sich die Signatur des Designers: das Zebramuster, schwarz auf irisierendem Hintergrund.
Roberto Cavalli Black – Der Duft
Eine neue Frische, klar und sinnlich. Eine Frische, bei der die würzigen Akzente von Koriander und die Lebendigkeit von Estragon auf die aromatische Klarheit von Bambus treffen.
Die Vitalität von Lavendel nimmt im Herzen eine moderne Eleganz an, begleitet vom Charakter und der Dynamik von Geranie und weißem Pfeffer.
Im Fond beeindruckt Zedernholz durch einen faszinierenden, lang anhaltenden Duft, wohingegen die Sinnlichkeit der Tonkabohne bald der Fülle von Moschus Platz macht.
Kopfnote: Koriander, Bambus, Estragon
Herznote: Geranie Lavendel Weißer Pfeffer
Basisnote: Zedernholz Tonkabohne Moschus
Duftfamilie: Oriental-Fougere
Duftstoffproduzent: Firmenich
Parfümeur: Oliver Cresp
Roberto Cavalli Black – Die Körperpflege
Ein Two-in-One-Produkt: das luxuriöse Gel zur sanften und gründlichen Reinigung von Haut und Haar ist praktisch und damit ideal für den täglichen Gebrauch.
Die reichhaltige Formel auf pflanzlicher Basis macht die Haut straff und elastisch und verleiht dem Haar Weichheit und Glanz.
Roberto Cavalli Black – Die Kampagne
Die Werbekampagne ist ein Statement in Schwarz.
Der irisierende Farbton, der auch den Flakon dominiert, taucht das ganze Bild in eine geheimnisumwitterte, verführerische Stimmung.
Im Vordergrund umwindet eine Schlange, das Symbol des Hauses Roberto Cavalli, den skulpturhaften Flakon in sinnlicher Umarmung, während im Hintergrund das geheimnisvolle Gesicht eines Mannes einen süßen und zugleich sehr männlichen Reiz ausstrahlt.
Roberto Cavalli Black
Eau de Toilette, 50 ml ca. 49,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 mlca. 69,00 Euro*
Shampoo & Shower Gel, 200 ml ca. 24,00 Euro*
Roberto Cavalli Black ist ab Juli 2006 im autorisierten Fachhandel erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers