PURE GREEN
Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion
- Kategorie: Parfüm
- ⋅ Verfügbar ab 01.05.07
- Quelle: P&G prestige & professional
Marc O’Polo PURE GREEN Eine Duftreise in die Natur.
Frisch und vitalisierend wie ein spontaner Ausflug ins Freie, Energie spendend wie strahlender Sonnenschein und pur wie das Grün einer Sommerwiese – Marc O’Polo fängt mit seinen neuen Düften PURE GREEN Woman und PURE GREEN Man die belebende Wirkung der Natur ein.
Unser urbanes Leben wird bestimmt von Informationsüberfluss und Hektik, die eine spürbare Sehnsucht nach Stille, Klarheit und Rückzugsmöglichkeiten weckt. Nach Orten, an denen wir Eindrücke sinnlicher wahrnehmen. Nach grünen Oasen, wo wir Harmonie und Ausgeglichenheit finden.
Natürlich, klar und frisch, wie ein Tautropfen an der Spitze eines Grashalms, präsentieren sich die neuen Düfte Marc O’Polo PURE GREEN Woman und Marc O’Polo PURE GREEN Man und schenken Wohlbefinden für alle Sinne. Düfte, die dem natürlichen und modernen Marc O’Polo Lebensstil Ausdruck verleihen. Gemeinsam mit P&G prestige products sind zwei ganz besondere Düfte geschaffen worden: Marc O’Polo PURE GREEN Woman und Marc O’Polo PURE GREEN Man.
Urbanität und Natur – Wer Marc O’Polo kennt, weiß die belebende Wirkung der Natur ebenso zu schätzen, wie die Vorteile der pulsierenden Stadt. Er ist in beiden Welten Zuhause und versteht es, das Beste aus beiden Lebensräumen in Einklang mit dem persönlichen Lebensstil und Wohlbefinden zu bringen. Er führt ein modernes Leben, ist unabhängig, selbstbewusst und unkompliziert.
Marc O’Polo PURE GREEN Woman – Der Duft
Energiegeladen und frisch belebt der Damenduft die Sinne. Pur und einfach, dennoch unverkennbar und einzigartig. Marc O’Polo PURE GREEN Woman vereint zitrisch-vitalisierende Nuancen zu einer floral-fruchtigen Komposition zum Wohlfühlen.
Noten von natürlicher Bergamotte und Mandarine prägen den Auftakt, gefolgt von einem Energiekick aus Sternfruchtaromen, der eine spritzige Frische versprüht. Die Herznote mit ihrer blumigen Briese entfacht den femininen Charakter von Marc O’Polo PURE GREEN Woman und fängt mit dem zarten Aroma von Pfingstrosen die Schönheit der Natur und ihre Faszination ein. Die würzig-moschusartige Basisnote schenkt sinnliche Ausgeglichenheit und pures Wohlbefinden.
Marc O’Polo PURE GREEN Man – Der Duft
Belebend und harmonisch zugleich. Die raffiniert kombinierten Essenzen von Koriander, Lavendel, Schwertlilien und Zedernholz schenken dem Duft seine holzig-aromatische Note.
Die frisch-fruchtige Kopfnote entfaltet sich mit einem anregenden Prickeln. Nuancen von Koriander setzen wache Akzente und überraschen die Sinne mit Frische. Lavendel- und Schwertlilienakkorde bilden die florale Herznote und prägen den maskulinen Charakter von Marc O’Polo PURE GREEN Man. Abgerundet mit einer holzig-würzigen Basisnote lassen Zedernholznuancen den Duft zu einem belebenden Erlebnis werden.
Marc O’Polo PURE GREEN – Der Look
Die Flakons entsprechen dem Stil von Marc O’Polo: schlicht und doch innovativ, unkompliziert und doch mit eigener Persönlichkeit. Stilisierte Grashalme auf grün eingefärbten Glasflakons lassen die Düfte auch zu einem fühlbaren Erlebnis werden.
Marc O’Polo PURE GREEN Man hat die Form eines puristischen Quaders. Harmonisch ergänzt wird der moderne Look durch die würfelförmige Verschlusskappe. Das zentral platzierte Marc O’Polo Logo bildet die optische Mitte des Glasflakons.
Auch für Marc O’Polo PURE GREEN Woman wurde ein klarer und zugleich sehr femininer Flakon kreiert. Das zu einem Kegel geformte Glas und die transparente Kappe sind hellgrün eingefärbt und vermitteln ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden.
Purismus, Frische und Natürlichkeit waren ebenfalls Inspiration beim Design der beiden Faltschachteln. In dunklem grün präsentiert sich der Herrenduft, hellgrün kleidet sich der Damenduft. Stilisierte Grashalme machen die Faltschachteln zu Blickfängern und damit zu einladenden, grünen Oasen im Verkaufsregal.
Marc O’Polo PURE GREEN – Die Kampagne
Wohlbefinden für alle Sinne, festgehalten in ästhetischen Bildern und Filmsequenzen, die der Betrachter nicht nur sehen und spüren, sondern sogar fast riechen kann – so zeigt sich die Werbekampagne von Marc O’Polo PURE GREEN.
Sowohl im Print Motiv als auch im TV Spot für Marc O’Polo PURE GREEN genießen eine junge Frau und ein junger Mann die belebende Wirkung der Natur. Beide gönnen sich eine unbeschwerte Auszeit. Pure Frische inmitten einer grünen Oase unter freiem Himmel – auf dem Dach eines Stadt-Hochhauses. Der Ort, an dem das junge Paar Harmonie und Ausgeglichenheit findet, um neue Energie zu tanken. Marc O’Polo PURE GREEN – urbanes Stadtleben im sinnlichen Einklang mit der Natur.
Marc O’Polo PURE GREEN Woman
EdT Natural Spray, 30 ml ca. 23,90 Euro*
EdT Natural Spray, 50 ml ca. 33,90 Euro*
Duschgel, 200 ml ca. 12,90 Euro*
Körperlotion, 200 ml ca. 12,90 Euro*
Deo Aerosol Spray, 150 ml ca. 11,90 Euro*
Deo Natural Spray, 75 ml ca. 11,90 Euro*
Marc O’Polo PURE GREEN Man
EdT Natural Spray, 50 ml ca. 24,90 Euro*
EdT Natural Spray, 75 ml ca. 32,90 Euro*
After Shave Splash, 50 ml ca. 18,90 Euro*
Duschgel, 200 ml ca. 12,90 Euro*
Deo Stick, 75 ml ca. 11,90 Euro*
Deo Natural Spray, 75 ml ca. 11,90 Euro*
Deo Aerosol Spray, 150 ml ca. 11,90 Euro*
Marc O’Polo PURE GREEN ist ab Mai 2007 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Drogerieund Verbrauchermärkten erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers