Gin Tonic Women
Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion
- Kategorie: Parfüm
- ⋅ Verfügbar ab 01.03.08
- Quelle: Mäurer + Wirtz
Die frische, authentische Modemarke Gin Tonic ist mehr als nur Fashion. Gin Tonic ist Spaß, Style und Lebensfreude. Lässig, trendbewusst und einzigartig. Für alle, die aktuelle Designs und moderne Basics schätzen und dabei Wert auf ein eigenes Mode-Statement legen.
Mode ist keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung. Gin Tonic trägt, wer sich einfach wohlfühlen will. Für selbstbewusste Frauen und Männer, die den ausgelassenen und unbeschwerten Auftritt lieben, ist Gin Tonic einfach der ideale Begleiter!
Den Spaß am Leben bietet nun nicht nur die Mode von Gin Tonic, sondern auch der neue Twinduft. MÄURER & WIRTZ hat mit dem lässig, trendbewussten und einzigartigen Fashionlabel sein Lizenzmarkenportfolio erweitert. Mit der Lancierung des Twin-Duftkonzeptes im März 2008 wird die Begehrlichkeit von Gin Tonic weiter wachsen.
Gin Tonic – Die Düfte
Die Gin Tonic Düfte stehen für den Spaß am Leben, das perfekte Happy-Feeling. Dieses Lebensgefühl hat nur, wer jeden Augenblick bewusst genießt. Mit ansteckendem Optimismus und funkelnder Lebensfreude in den Augen. Das ist mehr als nur „erfrischend anders“ – das ist „Sparkling Life“.
Gin Tonic Women überzeugt als spritziger, fruchtiger Duftcocktail: Orangenblüte, Limette, Apfel und Grapefruit bestimmen die Kopfnote. Die Herznote bilden Freesie, Rose, Wasserlilie und Himbeere. Zedernholz, Moschus und Ambra überzeugen im Fond.
Gin Tonic Men begeistert mit Zitronen-Sorbet, Ingwer und Ananas in der Kopfnote als frischer, funkelnder Duftcocktail. Im Herzen dominieren Wacholderbeeren, Aquavit-Akkord und Lavendel. Transparente Hölzer und Zedernholz verleihen dem Duft Stärke im Fond.
Gin Tonic – Die Flakons
Modern, originell und spritzig – so ist das Design von Gin Tonic. Das Flakondesign wurde inspiriert von einem Longdrink-Glas mit Trinkhalm. Während sich Gin Tonic Men in einem Blau präsentiert, strahlt Gin Tonic Women in violett. Der praktische Arretierbügel, der den Flakon zum ständigen Begleiter macht, rundet die Einzigartigkeit des Flakondesigns ab. Den frischen Auftritt unterstreicht auch die Farbigkeit und die Veredelung der Faltschachtel. Cooles Orange setzt Farbakzente und Metallic-Effekte sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.
Das Twin-Konzept Gin Tonic, das mit Lebensfreude und Leichtigkeit besticht, wird ab März 2008 im Handel erhältlich sein. Eine spritzige, originelle und aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskampagne sorgt für eine perfekte Zielgruppenansprache und einen sprudelnden Abverkauf.
Gin Tonic Women
Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml ca. 12,95 Euro*
Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml ca. 17,95 Euro*
Deodorant Natural Spray, 75 ml ca. 6,95 Euro*
Bath & Shower Gel, 200 ml ca. 6,95 Euro*
Body Lotion, 200 ml ca. 6,95 Euro*
Gin Tonic Men
Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml ca. 12,95 Euro*
Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml ca. 17,95 Euro*
After Shave Lotion, 50 ml ca. 14,95 Euro*
Deodorant Spray, 150 ml ca. 6,95 Euro*
Body & Hair Shampoo, 200 ml ca. 6,95 Euro*
Gin Tonic Women und Gin Tonic Men sind ab März 2008 im Handel erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers