NIVEA by Chantal Thomass

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.11.09

  • Quelle: Beiersdorf AG

NIVEA präsentiert die Zusammenarbeit mit der Designerin Chantal Thomass. Die französische Dessous-Expertin kreierte eine ganz besondere Farbkollektion: feminin und sinnlich.
Als gefeierte Dessous-Königin der Fashion-Welt ist Chantal Thomass berühmt und gefragt für ihre glamourösen, femininen Dessous-Entwürfe. Ihr sinnlicher Stil prägt jetzt eine ganze NIVEA Make-up Kollektion.

Make-up-Produkte sollten in jeder Hinsicht begehrenswert sein. Ich habe diese Kollektion für NIVEA als sinnliches Vergnügen für alle Frauen entworfen.“ – Chantal Thomass

Die fantasievolle Make-up Kollektion by Chantal Thomass versteht es, dem Gesicht ein verführerisches Lächeln zu schenken – als würde man seine High Heels abstreifen, sich in Seide hüllen und von kokettem Boudoir-Chic träumen. Raffiniert verpackt ist die limitierte Edition in tiefes Mitternachtsblau mit extravaganten Details:

  • Die intensiven Lippenstift-Töne ziert ein romantischer Schriftzug, wie ein Liebesversprechen.
  • Bei den Lidschatten gibt ein Schlüsselloch den Blick auf verlockende, rauchige Töne frei.
  • Das Rouge präsentiert sich durch die Verschnürung eines Korsetts – eine kokette Andeutung weiblichen Errötens.
  • Chantal Thomass hat für ihre erste Make-up Kollektion besonders pflegende Texturen von NIVEA ausgewählt:

    NIVEA Colour Passion Lippenstift

    Die einzigartige Kombination feinster, hochkonzentrierter Pigmente verleiht ihm eine ultra intensive Farbe, schon beim ersten Auftragen. Was sich wie pure Seide auf den Lippen anfühlt, ist die cremige Textur mit ausgesuchten Ölen und Wachsen. Gleichzeitig pflegen Jojobaöl und Vitamin E die zarte Haut weich und bewahren ihre Feuchtigkeit, für einen selbstbewusst-sinnlichen Kussmund voller Eleganz.

    NIVEA Creative Eyes Mono Lidschatten

    Seinen samtigen Effekt verdankt dieser Lidschatten einem speziellen Silikon. Es sorgt für ein spielend leichtes Auftragen und extra langen Halt. Die vier völlig neuen Nuancen hat Chantal Thomass persönlich kreiert. Um eine dramatische Optik zu erzielen, wurden spezielle Pearl- und Farbpigmente eingesetzt: mit aufhellendem, schimmerndem oder farbintensiven Effekt. Natürliche Puder absorbieren jede Spur von Öl, damit sich nichts in der Lidfalte absetzt, für ein anhaltend schönes Farbergebnis.

    NIVEA Stay Real Rouge

    Eine seidenweiche Kombination aus Pudern und Ölen schafft ein hautpflegendes Rouge mit lang anhaltendem Satin-Effekt. Die rosig-frische Rouge-Nuance ist für den Tag genauso geeignet wie für den Abend: Sie verleiht dem Teint ein sanftes Erröten, sinnlich und voller Lebensfreude.

    Chantal Thomass, die Pariser Dessous-Queen

    Chantal Thomass ist längst eine echte Mode-Ikone, berühmt für ihre luxuriösen wie exquisiten Dessous-Entwürfe. Sie hat sich bereits einen Namen gemacht, als sie Ende der Sechziger Jahre zunächst die Stoffe der traditionellen Wäsche revolutionierte. Gleichzeitig rehabilitierte sie die just aus der Mode gekommenen BHs, halterlosen Strümpfe, Strapsgürtel und Korsetts – indem sie diese in begehrenswerte Objekte verwandelte. Ihr glamouröser Boudoir-Stil hat Chantal Thomass international berühmt gemacht. Heute sind ihre Dessous-Kollektionen in 25 Ländern zu haben.

    Tipps für das Auftragen der Make-up Farben by Chantal Thomass

    Make-up ist im Grunde ebenso persönlich und intim wie Dessous. Die passenden Farben werden zu einem Teil des individuellen Looks. Sie sind der Schlüssel zu einem eigenen, femininen Stil. Die neueste Make-up-Kollektion von NIVEA, entworfen von Chantal Thomass, präsentiert eine absolut intime Farbauswahl – und passt dabei für beides perfekt: die Aktivität des Tages und die Sinnlichkeit des Abends.

    Aktiv am Tag: Ist der Teint zart mattiert, wird zuerst ein sanfter Lidschatten-Ton verteilt. Zum Beispiel „Blue Desire“ zusammen mit der rauchigen Nuance „Smoky Grey“. So entsteht ein wacher, aktiver Eindruck, der gleichzeitig natürlich und verlockend wirkt. Um die Intensität des Looks noch zu verstärken, wird dazu eine der vier Lippenstift-Farben aufgetragen. Für einen natürlichen und puren Look empfiehlt sich zum Beispiel „Beige Plaisir“.

    Sinnlich am Abend: Zu einem ebenmäßig strahlenden Teint als Basis wird eine der intensiveren Lidschatten-Nuancen verteilt, wie „Midnight Brown“. In Kombination mit „Hypnotic Black“ aufgetragen, erhält der intensive sexy Look seine Tiefe und einen modernen Smokey-Eyes-Effekt. Um den Look zu vervollständigen, einen leuchtenden und intensiven Lippenstift in Rot, Braun oder einer Rosa-Nuance auftragen. „Rouge d’Amour“ sorgt für einen klassisch-sinnlichen Look und „Chocolate Exquis“ für ein Lächeln, dass die Zähne in perfektem Weiß strahlen lässt.

    Das Rouge in der „femme fatale“-Farbe „Secret Rose“ rundet das Make-up ab. Tagsüber sparsamer dosiert, für den Abendlook etwas intensiver, um die Wangen zu modellieren.

    Die von Chantal Thomass entworfene Make-up-Kollektion schmeichelt jeder Frau, in jedem Alter, egal ob blondes, brünettes, rotes oder graues Haar. Bei der Farbwahl kommt es nur darauf an, wie viel man gerade zeigen möchte, von seiner sinnlichen und weiblichen Seite der Seele.

    Zur NIVEA Kollektion, entworfen von Chantal Thomass, gehören:

    NIVEA Lippenstift by Chantal Thomass
    81 Beige Plaisir, 82 Rose so Lovely, 85 Chocolat Exquis, 69 Rouge d’Amour

    NIVEA Lidschatten by Chantal Thomass
    27 Blue Desire, 30 Smoky Grey, 39 Midnight Brown, 69 Hypnotic Black

    NIVEA Rouge by Chantal Thomass
    05 Secret Rose

    NIVEA by Chantal Thomass
    Lippenstift, ca. 10,49 Euro*
    Lidschatten, ca. 7,99 Euro*
    Rouge, ca. 11,29 Euro*

    NIVEA by Chantal Thomass Kollektion ist ab November 2009 im Handel erhältlich.

    *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    (27 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
    NIVEA by Chantal Thomass
    Loading...

    Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

    Hier finden Sie weitere passende Produkte:

    Weitere Artikel zum Thema: