L’eau de Chloé

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.03.12

  • Quelle: Coty Prestige - Division of Coty Germany GmbH

Manifest der Freiheit, Fröhliche Spontaneität,
Luftige Leichtigkeit,
Sonnengetränkte Schönheit.

L’EAU DE CHLOÉ.

Zerstreuung in der frischen Luft

Schichten von hauchdünnem Chiffon in strahlendem Sonnenlicht. Nackte Füße streichen durch langes Gras. Der Schein der Morgendämmerung auf der Haut. Der Signature-Duft von Chloé schlägt ein neues Kapitel in seiner Geschichte auf. Eine Aura, so zart wie ein Hauch frischer Luft. Wie der Original-Duft verströmt dieses einzigartige Parfum eine seltene Eleganz und überraschende Modernität. Freie, spontane, strahlende Weiblichkeit – lassen Sie sich von L’EAU DE CHLOÉ berühren…

L’EAU DE CHLOÉ – Der Duft

2008 kreierte Michel Almairac (Robertet) den Signature-Duft von Chloé, der in kurzer Zeit zum modernen Klassiker avancierte. Dieser Rosenduft mit urbanem Chic hat einen sofortigen Wiedererkennungswert – und zeigt sich jetzt in einem ganz neuen Licht. Ein Manifest an die Freiheit, frisch aus dem Rosengarten von Chloé. Komponiert von demselben Parfumeur, enthält L’EAU DE CHLOÉ eine außergewöhnliche Konzentration destillierten Rosenwassers, das dem Duft ein ungewöhnliches Frischegefühl verleiht. Leicht wie Tau scheint diese Chypre-Rose von purem Sauerstoff durchflutet zu sein. Eine köstliche Zitrus-Harmonie erinnert an die erfrischenden, eisgekühlten Limonaden im Sommer. Sofort hinterlässt die Rose eine feinsinnige Präsenz auf der Haut: lebendig und elegant, luftig und ätherisch. Peu à peu erscheint Patschuli als raffinierte Spur, die den Luxus und die Perfektion ausstrahlt, als würde ein makellos verarbeitetes Kleidungsstück sanft den Körper umspielen.

L’EAU DE CHLOÉ – Der Flakon

L’EAU DE CHLOÉ ist ein Schatten der schon berühmten Silhouette und nimmt die klaren Linien des luxuriösen Glaswürfels auf. Während der Flakon von Chloé Eau de Parfum von glänzendem Silbermetall ummantelt ist, zeigt sich diese neue Interpretation in purem, klarem Glas. Die Schleife mit Kultstatus – nun in einer zartgrünen Tönung – spiegelt die Frühlingsfrische des Duftes wider. Vollendet durch die silberne Metallkappe präsentiert sich das Parfum in einer anisfarbenen Box, auf die das weiße Chloé-Logo geprägt ist.

L’EAU DE CHLOÉ: Luxuriöses Glas. Sanft-grüner Duft.

L’EAU DE CHLOÉ – Die Werbekampagne

Die Französin Camille Rowe-Pourcheresse, Schauspielerin und Model, wurde wegen ihrer natürlichen Schönheit und ihrer spontanen Persönlichkeit als Gesicht für L’EAU DE CHLOÉ ausgewählt. Erst 21 Jahre alt, hat sie schon mit den weltweit berühmtesten Mode-Fotografen gearbeitet und spielte vor kurzem unter der Regie von Romain Gavras eine Rolle in dem Kinofilm „Our day will come“ zusammen mit Vincent Cassel.

[videocode:467:small]

Wie der freigeistige Duft ist auch die Kampagne für L’EAU DE CHLOÉ – ein Film von Mario Sorrenti und Fotomotive von Camilla Akrans – und fängt die feinsinnige Weiblichkeit ein. Weitab von den Zwängen der Stadt entflieht Camille Rowe-Pourcheresse in die Natur. Ein freier und weiter Blick. Eine verspielte Spontaneität. Ein luftig-leichtes Gefühl. Eine sonnenüberflutete Schönheit, auf den ersten Blick pur und perfekt.

L’EAU DE CHLOÉ
Eau de Toilette, 30 ml ca. 43,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 58,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 78,00 Euro*
Perfumed Shower Gel, 200 ml ca. 25,00 Euro*
Perfumed Body Lotion, 200 ml ca. 30,00 Euro*

L’EAU DE CHLOÉ ist ab März 2012 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(26 Bewertungen, Durchschnitt: 4,77 von 5)
L’eau de Chloé
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: