Curl Fever
Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion
Die beste Haarpflege zu bieten ist ein überaus ambitioniertes Versprechen, das Kérastase dank unzähliger technologischer Innovationen und besonderer Texturen bis heute hält.
Eben jenes Versprechen hat auch dazu geführt, dass die internationale Luxusmarke Kérastase die ursprünglichen Werte von Haarstyling überdacht hat und mit seiner Expertise erfolgreich den Bereich des Stylings erobert – stets mit dem Anspruch an schönes und natürlich aussehendes Haar.
CURL FEVER
Definierendes Gel für facettenreiche Locken
Mit Curl Fever erweitert Kérastase die Couture Styling Linie um ein definierendes Gel für facettenreiche Locken, das für gebündelte Locken mit Sprungkraft sorgt, die natürliche Bewegung des Haares unterstützt und ihm Glanz schenkt.
Das Ergebnis sind definierte, gebündelte Locken mit Sprungkraft. Das Gel unterstützt die natürliche Bewegung der Haare, schenkt ihm natürlichen Glanz und geschmeidiges Haargefühl. Die 24 Stunden Anti-Frizz-Wirkung hält die Locken in Form.
Anwendung: Im handtuchtrockenen Haar oder als Fresh-Up im trockenen Haar
Um dem Anspruch einer internationalen Luxusmarke gerecht zu werden, hat sich Kérastase bewusst für die Zusammenarbeit mit dem international gefragten Haarprofi Luigi Murenu entschieden und mit ihm als Creative Director die Stylingprodukte entwickelt. Der charismatische Italiener ist Meister seines Metiers. Seine Haarstyles werden höchsten Ansprüchen gerecht und sind in ihrer Dynamik einzigartig. Für Luigi Murenu bedeutet Haarstyling weit mehr als nur ein Accessoire. Er versteht Styling als elementare Ausdrucksform jeder Frau.
Gesicht der Kérastase Couture Styling-Kampagne ist das britische Topmodel Kate Moss.
Curl Fever, 150 ml ca. 25,00 Euro*
Kérastase Curl Fever ist ab Oktober/November 2014 exklusiv in den Instituten von Kérastase und in allen autorisierten Kérastase Salons erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers