Filorga OPTIM-EYES PATCH

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Mit dem Augen-Makeup-Entferner-Serum Optim-Eyes Lotion und der Augenpflege Optim-Eyes bildet das neue Augenpflegepad Optim-Eyes Patch ein wirksames Trio zur Pflege der empfindlichen, dünnen Haut rund um die Augen. Die kleinen Pads erzielen schon nach der ersten Anwendung sichtbare Ergebnisse: Schwellungen und kleine Fältchen werden reduziert, dunkle Augenringe aufgehellt.
Die Augenpartie wirkt schon nach 15 Minuten Wirkzeit strahlender und weniger müde. Verantwortlich dafür sind Hamamelis und Kornblume, die eine abschwellende Wirkung erzielen. Niacin wird gegen dunkle Augenringe eingesetzt und Rotalgenextrakt strafft die Augenpartie mit seiner Anti-Falten-Wirkung.

Die kleinen Pads sind superhandlich und deshalb prima geeignet um auf Reisen für eine schnelle Auffrischung zu sorgen.

FILORGA ist inspiriert von der medizinischen Kosmetik und wurde von einem französischen Arzt der ästhetischen Medizin erschaffen.

Die Laboratoires FILORGA entwickeln seit mehr als 35 Jahren professionelle Anti-Ageing Produkte, die weltweit von führenden Ärzten der ästhetischen Medizin, Dermatologen und Schönheitschirurgen angewendet werden.

Das Geheimnis der Medi-Cosmetique®: hochkonzentrierte Anti-Ageing Formeln mit NCTF® (New Cellular Treatment Factor), einem einzigartigen, revitalisierenden Cocktail aus mehr als 50 Wirkstoffen und Hyaluronsäure höchster Reinheit, die auch für Injektionen verwendet werden.

Die von einem unabhängigen Zentrum durchgeführten Tests beweisen die Wirksamkeit und sehr gute Verträglichkeit der Produkte von FILORGA. 100% ohne Parabene.

OPTIM-EYES PATCH, 8×2 Pads ca. 46,00 Euro*

FILORGA OPTIM-EYES PATCH ist ab Oktober 2016 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(61 Bewertungen, Durchschnitt: 4,41 von 5)
Filorga OPTIM-EYES PATCH
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: