Jane Fonda (75) stellt ihre jüngeren Co-Stars in der neuen LOréal-Werbung in den Schatten. Die Schauspielerin (Das Schwiegermonster) ist zwar Mitte 70, aber bewies, dass sie es immer noch drauf hat, indem sie von der Beauty-Marke als Gesicht für die Color Riche Collection Privée-Kampagne ausgewählt wurde.
Ein Foto der Kampagne zeigt die acht Grazien, die alle zusammensitzen und in Schwarz gekleidet sind. Fonda steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und scheint, als würde sie ihrem stargespickten Publikum eine Geschichte erzählen, der die Schönheiten mit einem Lächeln auf dem Gesicht hingebungsvoll lauschen.
Das Ziel der Kampagne sei es, Frauen die ideale Nude-Schattierung für Gesicht und Hände zu vermitteln. Eine kompliziert zu findende Farbe, die das Star-Ensemble in je einer eigenen Version, die jeder von ihnen individuell steht, kreiert hat. Die prominenten Damen hoffen nun, dass die Farben auch für andere Frauen auf der ganzen Welt funktionieren werden. Jeder Ton trägt außerdem die Unterschrift des Stars, der ihn ausgewählt hat.
Orrea Light, die Designerin der LOréal-Paris-Farben, arbeitete mit den berühmten Damen zusammen. „Die Collection Privée wurde kreiert, um die individuelle, einzigartige Schönheit jeder Frau anzusprechen„, verriet die Expertin in einem Statement. „Wir haben jeden Ton der Kollektion mit unseren Vertreterinnen designt, sodass jeder edle Nudeton zu jedem individuellen Hautteint und Haarfarbe passt.“
Victorias-Secret-Model Doutzen Kroes wählte eine Nuance, die sie Hint of Pink nannte. Das Supermodel beschrieb den Ton als Farbe, die ihr das Gefühl gibt, „elegant“ zu sein. Diese Eleganz spiegelt Jane Fonda auf den Kampagnen-Bildern auch eindeutig wider.